Montag, 15. September 2008

Hintergrundstempel und Mekkabeute eingeweiht





Ich musste doch auch gleich mal meine neuen Errungenschaften austesten. Den Tic Tac Holder habe ich für ein liebes Stempelhuhn als Dankeschön gemacht, ebenso die Karte - allerdings für meinen Mann - da er es möglich gemacht hat, dass ich fahren konnte und er mich auch noch ordentlich kutschiert hat...
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen -
Liebe Grüße - funny

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach, wie süüüüüß! Schade, dass du nur so kurz da warst, hoffentlich sehen wir uns mal wieder "richtig"!

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Stempel mag ich ja super gerne :) der is so knuffig! 2 schöne Sachen hast du da gestempelt!!

LG
Sabs

Sabrina hat gesagt…

Ganz niedlich die Karte und der Abdruck

LG knutschimund

Anonym hat gesagt…

Ach, ist der aber knuffig und so schön coloriert. Überhaupt finde ich die ganze Farbwahl und Umsetzung toll gelungen.

Saludos,
Nadja

Kati hat gesagt…

Das Set ist toll geworden, die Farbzusammenstellung finde ich super. Sollte diesen Stempel auch mal wieder hervorkramen, *schäm*!