Donnerstag, 25. September 2008

Happy Halloween - ein Set!





































Ich bin auch ein wenig im Halloween-Fieber, also habe ich mal dieses Set hier gemacht. Mal sehen, wen es erreichen wird *smile*. Das Teelicht kommt dann in die Peek-a-boo-Box und die Stempelabdrücke kommen dann auch noch dazu.

Auf eure Meinungen freue ich mich wie immer sehr -

Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Das Set ist wieder ein toller Hingucker!! Klasse!
LG Silke

ferocia hat gesagt…

boah, sieht das klasse aus!! mir gefallen aber auch alle anderen sachen von dir, super bastelstil!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

supertoll dieses Set!

Kristina hat gesagt…

Hallo, Annette, ich bin zwar (noch) nicht so der Halloween-Fan, aber ich glaub, ich werd es wohl noch... Dein Set sieht wieder klasse aus. Das Motiv und die Farben, passt alles wieder super.
Liebe Grüße
Kristina

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Das ist ja super, sieht wunderschön aus!

Mireille hat gesagt…

wow...genial.
die farbebn,das motiv, die ganze gestaltung... ich bin begeistet!!!

Stempelwüste hat gesagt…

das Set ist total super geworden

Antje hat gesagt…

na das ist ja auch GENIAL geworden... die Katze von PB ist aber auch supersuess!

Manu hat gesagt…

Auch hier will ich es gerne nochmal schreiben, daß dein Set aller erste Sahne ist! Lg Manu

Silvia hat gesagt…

Wow, das Set ist echt genial!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Klasse! Eine Trick-or-Treat-Katze!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Heidi hat gesagt…

Super klasse! Die Farben sind toll und die Motive witzig - ein klasse Set!

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Knaller! Super schön, das Set!!!

Calines hat gesagt…

Hallo Annette,

Dein Halloween-Set ist superschön, die Vampirkatze ist der Hammer!
Würdest Du solch eine Halloweenkarte mit mir gegen eine genähte Karte tauschen?

Liebe Grüße
Heidi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich kann nur sagen, dass ich deine Sets liebe und bewundere. Echt schön Annette!!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Einfach genial! Ohne Quatsch - insbesondere die Farbkombi und das oberknuffige Motiv finde ich einfach spitze - hier darfs auch gern bissl dunkler sein - lach.

Anonym hat gesagt…

Was für eine Arbeit!!! Ein tolles Set. Wie machst Du das nur immer alles, grübel???
Liber Gruß,
Nadja

Kati hat gesagt…

Das Motiv mit der Katze ist so schnuckelig und Du hast ein ganz tolles Set, mal wieder, gebastelt. Toll!

tina-kleo hat gesagt…

wow total toll!! ich bin echt begeistert!!

LG tina-kleo

fa y hat gesagt…

Hallo Anette,
das sind ja wunderschöne Karten! Da könnte frau sich glatt mit dem Kartenbasteln anstecken. ;)

sG
fany