Dienstag, 2. September 2008

Meine ersten ATC's für's Mekka






















Der Anfang ist erstmal gemacht, ich habe mich auch mal für die "Nicht-niedlich"-Variante entschieden, aber es werden trotzdem noch Welche gemacht *smile*.
Ich bin gespannt ob und wie sie euch gefallen...
Herzliche Stempelgrüße von funny

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Schöne ATC's hast du gemacht, gefallen mir ausgesprochen gut, schade, daß ich nicht auf's Mekka kann. Schnüff! Lg Manu

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Mekka-ATCs sind traumhaft schön, da kann man sich kaum für eines entscheiden.


Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Ich kann ja auch nicht auf´s Mekka, aber für die ATC´s würde sich es schon lohnen!!!

Saludos, Nadja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind auch alle toll, besonders mag ich die ersten 4 Stück :)

LG
Sabs