Donnerstag, 11. September 2008

Geschenkbox mit Blümchen als Dankeschön




Für eine Bekannte in unserem Dorf habe ich diese Geschenkbox gemacht. Sie hat uns für den diesjährigen Umzug Kleider geliehen, was nicht selbstverständlich ist, dafür wollte ich mich gern erkenntlich zeigen. Ich hoffe es gefällt ihr und sie freut sich...
Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch Allen -
Herzliche Grüße - Eure funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, die ist aber auch wieder sehr schön geworden Annette!
Klar wird die sich freuen! Ist doch immer eine nette Geste!

die hippe

Diana hat gesagt…

Die Box ist soooo schön geworden - einfach traumhaft!

LG Diana

Ivi hat gesagt…

Die ist sowas von schön...da fällt mir gar nichts mehr zu ein.....
Schööööööööööööön

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn sie sich darüber nicht freut, dann nimm´s ihr wieder weg und schick es zu mir ;) Ich find´s ne ganz liebe Geste von dir und schön gestaltet ist es sowieso!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *umfall*

LG
Anke

Stempelwüste hat gesagt…

wirklich klasse geworden die Box

Kati hat gesagt…

Na, das war ja bestimmt eine willkommene Überraschung, die Du ihr da bereitet hast. Die Schachtel ist total super geworden!