Donnerstag, 18. September 2008

Weihnachtliche Double Pouch Bag inkl. Karte
















Neue Errungenschaften mussten ausgetestet werden und natürlich auch die Weihnachtsproduktion angekurbelt. Bei Dawn gab es wieder ein super einfaches Tutorial, so dass diese Tasche inkl. Karte entstanden ist...
Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und hoffe, dass euch die beiden Sachen gefallen -
Herzliche Grüße - Eure funny

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Hab auch gerade eine nach Dawn´s Anleitung gefalltet. Jetzt muss ich sie nur noch fertig machen.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Rumms, nach hinten umgefallen. Nee, Annette ist das schön!!!
Lieber Gruss,
Nadja

MissFunny hat gesagt…

Boah ...... Annette .... dein Set sieht spitzenmäßig aus...... ganz , ganz toll und wunderwunderschön .

Ganz liebe grüsse sendet Dir
Anna :-)

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh das sieht ja sooooo toll aus da freut man sich ja gerade auf den Winter

Manu hat gesagt…

Uiiiiih! Das ist bestimmt für mich, oder? ggg Dein Set ist wieder mal spitzenmäßig traumhaft schön geworden! Ich beneide dich um deine freie Zeit! Lg Manu

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja wundervoll... die Farben sind himmlisch!

~Sorellina~ hat gesagt…

Auf diesen kleinen Weihnachtsvogel, mei wie lange schiele ich schon auf den...aber bisher hat er noch nicht den Weg zu mir gefunden *gg*

Das Set ist einsame Spitze geworden und schon wieder so schöne Fotos mit Deko drauf. Super!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Zum Verlieben! Bin hin und weg!!!
Simone

Stempelwüste hat gesagt…

wow die tache ist ja genial geworden

Kati hat gesagt…

Oberknuffig!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

also dieses Set ist der HAMMER, ich bin total begeistert,und könnte es mir immer wieder anschauen.

Eine wundervolle Arbeit.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Das Täschchen und die Karte gefallen mir super gut. Der kl. Piepmatz ist aber auch zu knuffig.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

beides ist super schön geworden

lg jenni