Mittwoch, 3. September 2008

Der 2. Teil Mekka-ATC's











Gestern habe ich noch angefangen und heute dann noch 2 gemacht - allerdings wieder so gar nicht niedlich - irgendwie war mir einfach nicht danach. Vielleicht gefallen sie ja dennoch und ich werde ev. noch ein paar Niedliche machen... *mal gucken - smile*
Herzliche Stempelgrüße - funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG! Annette im ATC-Bastelfieber!

Sehen aber allesamt klasse aus! Das zweite, mit der Spitze, gefällt mir am besten.

die hippe

Heidi hat gesagt…

Boah....Hammerhammerhammer!!!!!!
Die sind so cool.... hundeblickaufsetze.... ich wünsche mir gaaaanz dringend das drittebittebittebitte!!!!

Abdrücke gehn klar!

Hachz.....

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne ATC´s!!!

Saludos,
Nadja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind alle super, aber die Nr.2 gefällt mir am allerallerbesten ;)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Wow, geniale ATC Produktion - fleissig warst du!