Montag, 8. September 2008

Candy Bar slider




Auf dem Blog von Dawn habe ich diesen Candy bar slider gesehen und da sie immer super Videos macht und ich ein Dankeschön brauchte, habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und nachgewerkelt...


Ich freue mich wieder sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Eure funny

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Nein, wie süß ist der denn? Toll gemacht! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Bei Dawn stöbere ich auch gerne (und das obwohl ich noch nie dazu gekommen bin was nachzubasteln obwohl die Anleitungen echt immer super sind mit dem Video) und diese Verpackung ist super. Deine Variante ist toll geworden!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Auf den Blog muss ich auch ´mal schauen, kannte ich noch nicht. Aber Deine Umsetzung ist superschön!

Saludos,
Nadja