Mittwoch, 15. Oktober 2008

Seasons greetings - Criss-cross-box, Karte und ein Vogelhäuschen




















Bei Tanja habe ich dieses süße Vogelhäuschen entdeckt und auch gleich den Link für die Vorlage. Mein liebe Stempelfreundin Moni war so lieb und hat mir Nestabilities ausgestanzt, so konnte ich den Boden sowie das Dach gestalten, denn "gerade" hat mir das nämlich nicht so gefallen...Ich habe das Häuschen noch etwas vergrößert und dann passend dazu noch eine Karte sowie eine Criss-cross-Box gewerkelt.
Ich hoffe, euch gefällt das kleine Set wieder.
Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen -
Herzliche Grüße von funny

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Luft anhalt - die Sachen sind traumhaft! Dickes Lob!

LG Diana

Silvia hat gesagt…

Das Set ist spitze! Tolle Farben und so ein schnuckeliges Motiv!

Sissi hat gesagt…

dein set ist mal wieder total schön geworden - einfach super!!!

lg
sissi

Kristina hat gesagt…

Da hast Du wieder ein wunderschönes Set gearbeitet. Das Vogelhäuschen hat es mir ja auch angetan... Ach, Deine Sachen sind immer wieder soo schön. Ich muss einfach jeden Tag zu Dir auf den Blog und bin jedes Mal gespannt, was es wieder für tolle Sachen zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Kristina

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob mir das Set gefällt...das Häuschen hatte ich bei Tanja auch schon bewundert und für superschnuffig befunden ;) viell. finde ich Zeit und mache mir auch eines für meine diesjährige Winterdeko :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Soooooooo schön! Das Set in blau ist einfach zauberhaft!
Ja, nicht wahr? Diese kleinen Häuschen sind doch einfach prima :)
Der Bär passt ja auch total klasse dazu (warum soll es auch immer ein Vogel sein *g*).

Ich schau immer gerne bei Dir vorbei, weil es ständig etwas zu entdecken gibt!
Sei lieb gegrüßt,
Tanja

Anni hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Set von Dir! Das Vogelhäuschen ist klasse. Du hast das perfekte Händchen für solche Sets!!!

Lg Anni

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Ist das wieder schön!!!

Wie schaffst du das nur? Will das auch können. Du bist soooo creativ.

Und das ist auch der Grund, warum dein Blog einer meiner Lieblingsblogs ist. Ich hab dir deshalb auf meiner Seite einen Award verliehen. Ich weiß ja nicht, ob du das überhaupt magst, aber ich wollte dir damit einfach mal sagen, dass ich deine Werke wunderschön finde.

Knuddelz,

Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

und wieder so ein traumhaft schönes Set von Dir, mir fehlen bald die Worte. Die Farben sind auch wieder so schön, es stimmt einfach alles.

LG
Anke

Sue hat gesagt…

Wunderschön, ein Traum!!

LG
Susanne

Simone hat gesagt…

Wow, mich haut´s um! Geniales Set!!!

LG, Simone

Heike hat gesagt…

Huhu Annette, das Set ist der Hammer sowas wunderschönes. Da passt einfach alles zusammen.........

lg.Heike

Mireille hat gesagt…

ein wunderschönes set!!

Anonym hat gesagt…

Nee. wie schön, mir fehlen langsam echt die Worte.Nachdem ich einige Tage nichts von Deinen Werken gesehen habe, finde ich jetzt eines schöner als das andere!

Besito,
Nadja