Mittwoch, 29. Oktober 2008

Herbstliche Taschenbox




Im November haben viele Freunde, Verwandte und Bekannte Geburtstag. Damit ich ein paar Kleinigkeiten verschenken kann, habe ich diese Taschenbox heute nach einem Workshop von Tanja nachgearbeitet. Die Taschenboxen gehen so easy und der Workshop ist einfach nur Klasse. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Mühe.
Außerdem konnte ich endlich mal meine neuen Herbst-Clearstamps von Inkadinkado ausprobieren. Die letzte Taschenbox war das jedenfalls nicht *smile*
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und wünsche euch Allen noch einen schönen Mittwoch -
Liebe Grüße von funny

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Taschenbox liebe Annette.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Supertoll, liebe Annette!

LG,
Nadja

ineskreationen hat gesagt…

die sieht ja wunderschön aus

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich mega schön!

LG
Sabs