Dienstag, 21. Oktober 2008

Vielseidige Weihnachtsgrüße




Diese Abdrücke habe ich u. a. am Wochenende von Dany erhalten und gestern Nachmittag bzw. heute Vormittag habe ich dann 2 Karten gewerkelt.
An dieser Stelle ein Riesenkompliment an Betty, die Motive sind einfach zu goldig!!!
Dankeschön für's Schauen und einen schönen Tag wünscht euch - funny

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Auch ein Kompliment an Dich ! Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt. super gewerkelt !
LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Und wieder habe ich eine wunderbare Anregung für den Lebkuchenmann *g* 2 herrliche Karten.

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Das sieht wieder sooo wunderschön aus!!! Große Klasse!

LG, Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karten!

Die Motive von Betty sind aber auch zuckersüß, gell?

LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Das sind zwei absolut niedliche Weihnachtskarten und Du hast sie schön gestaltet!
Den Eiszapfen-Stempel habe ich auch und er wurde bereits schon zu Karten "verarbeitet". Ich bin ein grosser Vielseidig-Fan und mag die neuen Stempel sehr.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Motive, die aber zudem noch toll in Szene gesetzt!
Saludos, Nadja