Montag, 13. Oktober 2008

Umschlagkarte "Seasons greetings"







Auch diese Karte ist am späten Samstagabend entstanden. Eigentlich wollte ich das Motiv vorne anbringen, aber dann kam die Idee mit der Umschlagkarte. Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn das Motiv mal nicht niedlich ist.



Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche - funny

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mensch Annette,
deine Karte ist ja superedel geworden !!!
Ich habe mich hier mal wieder ein wenig umgeschaut und muß sagen, ganz ganz tolle Werke sind wieder entstanden...
Womit faltest du deine Boxen und Täschchen? Nimmst du das ScorePal???
Ich überlege mir auch eines zuzulegen.
Ich finde deinen Stil wunderbar, selbst den nicht-niedlichen. Deine Arbeiten sind ja immer superakkurat !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön und so schön edel.

Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

toll so eine Einstecktasche... wahnsinns Arbeit!

Anni hat gesagt…

Wow, edel und wunderschöööön!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Toller Stempel - tolle Karte.

~Sorellina~ hat gesagt…

Etwas schlichter, aber gerade das macht es sehr edel. Passt ja immer sehr gut bei weihnachtlichen Karten finde ich. Mir gefällt´s absolut gut!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Mensch, Mädchen, du übertriffst dich selber... Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG, Simone

Mireille hat gesagt…

schlicht,aber total schön!!

Anonym hat gesagt…

Schlicht, aber edel!

LG, Nadja