Sonntag, 19. Oktober 2008

Kleines Geburtstagsset


An diesem kleinen Set habe ich seit Freitag gesessen und heute Vormittag noch fertig gemacht. Irgendwie komme ich von diesen Peek-a-boo-Boxen nicht weg, die sind halt super einfach zu machen und man kann sie wirklich mit schönen Dingen befüllen...

Ich hoffe, das kleine Set gefällt euch ein wenig -

Liebe Grüße von funny

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

deine sets sind wirklich einmalig schön!!!

lg
sissi

Martä hat gesagt…

Oh Funny, das ist wieder soooo wunderschön. Ich bin wirklich immer total begeistert von deinen schönen Arbeiten!!!

Liebe Grüße
Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll ist Dein Set!
Die Farben und die liebevolle Gestaltung verzaubern mich!
lg aus Wien
Susi

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Annette,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe
von Anke

patzi hat gesagt…

Das ist ja auch wieder total süüüüüüüß.
LG patzi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer ein Traum von Set und die Farben sind auch so klasse!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Wieder ein wundervolles Set, Maus auf Muffin steht auch schon lange auf meiner Haben-wollen- Liste. Wie immer wunderbar coloriert.

LG, Nadja