Mittwoch, 8. Oktober 2008

Dankeschön in blau-braun







Das Winzerfest ist vorüber und ich bin wieder da!

Ich brauchte ein Dankeschön, also habe ich mich heute ans Werk gemacht und dieses kleine Set ist entstanden.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch - Eure funny

Kommentare:

Kati hat gesagt…

So schön und der Stempel - schmacht....

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön dein Set

bastelzauberin hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set und so edel.

Lg
Silke

Anja hat gesagt…

wieder sehr schick
blau braun ist auch eine tolle Farbkombi
LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe du hattest Spaß auf dem Winzerfest? Dieses Geschenksset ist jedenfalls mal wieder wahnsinnig schön geworden. Blau-braun ist eben auch ne tolle Farbkombi!

LG
Sabs

Sinistempelchen hat gesagt…

ein Traum wie alles auf deinem Blog
die Farbcombi ist wunderschön
darf ich dich mit meinem Blog verlinken?
LG Tanja Sinifuzzy

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Auch in diesen Farben gefällt mir das Motiv wieder super gut! Und der HG-Stempel ist einfach total super!!! Ganz tolles Set!

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön. vorallem die farbkombi und den hintergrund stempel denn will ich umbedingt auch noch.

Kenny hat gesagt…

Ohh ich lieeebe diese farbkombination!!!

LG kenny