Donnerstag, 16. Oktober 2008

Happy Holidays - Schneemannkarte


Gestern Abend habe ich diese Karte noch gewerkelt - ich finde den Schneemann einfach nur knuffig...

Über einen Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen -

Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist aber auch oberknuffig, der kleine Kerl!
Und Deine Karte ist wieder mal genial geworden, der Hintergrund vom Schneemann paßt sehr gut drunter!

die hippe

Sue hat gesagt…

Der ist ja auch knuffig, die Karte ist auch superschön!!!

LG
Susanne

Simone hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, Funny!!! Die ist Oberklasse!

LG, Simone

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist sowas von süsssssss gemacht "bin begeistert".....

Lg.Heike

Mireille hat gesagt…

total süß!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

knuffig... und so tolle Farben wiedermal!!!

Birgit hat gesagt…

Liebe Funny, Du hast Recht: Der ist sooo knuffig. Die Karte ist super gelungen, wie all Deine Sachen. Deine Vogelhäuschen sind auch super süß. Solche Sachen habe ich noch nie gemacht. Werde ich mich aber wohl auch mal heranwagen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Birgit

Anni hat gesagt…

Das ist ja ein goldiger Kerl *g*. Deine Karte ist sehr schön geworden!!!

Lg Anni

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja, der Schneemann ist wirklich zu süß! Wie der drein guckt *gg*

Die Karte ist wieder super toll geworden, wie eben alles von dir!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich hier so oft reinschaue: Auch diese Karte ist mal wieder allerliebst und zuckersüß!
Der Schneemann steht nun auch auf meiner Wunschliste, denn der ist ja wirklich knuffig!

Liebe Grüße sendet Dir, Tanja

Anonym hat gesagt…

Wieder dieser tolle Kerl, toll gemacht!

LG,
Nadja