Donnerstag, 2. Oktober 2008

Bee happy




Bevor ich mich jetzt erstmal für die nächsten Tage verabschiede - WINZERFEST! - möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen. Ich finde das Motiv einfach nur knuffig...
Da ich auf der Vorderseite keinen Platz mehr für einen Text hatte, habe ich einfach den Innenteil genommen.
Vielleicht gefällt euch ja das Kärtchen ein wenig...
Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich euch Allen - bis bald
Eure funny

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Ja das Motiv ist so süß und wie die schauen, ein schnuckeliges Kärtchen. Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Winzerfest.

Lg
Silke

Simone hat gesagt…

Sieht super aus. Und gute Idee, die Innenseite so toll zu gestalten!
Tschüssi und für die nächsten Tage: PROST!
Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Das mit der Schrift innen wirkt klasse, besonders der mit weißem Gelstift gezogene Schatten an den Rändern. Die Bienen finde ich auch voll lustig.

Viel Spaß beim Winzerfest wünsche ich dir! :)

LG
Sabs

pittapitta hat gesagt…

Geniale Karte :-)
Und vs auf dem WInzerfest *winker*