Montag, 20. Oktober 2008

Weihnachtliche Taschentücher-Boxen











Gestern war in einer kleinen Stadt verkaufsoffener Sonntag. In einem Geschäft habe ich weihnachtliche Taschentücher entdeckt. Da bei mir schon lange Taschentücher-Boxen auf der To-Do-Liste standen, habe ich mich dann mal heute Vormittag ans Werk gemacht.
Die Boxen habe ich nach diesem Workshop von Anusch gemacht.
Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch - funny

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Gefallen mir total gut.

lg Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder wunderschön!!! Und das sind ja ganz tolle kleine Geschenke. Muss man sich merken.

Richtig schön!!!!

LG,
Nicole

Birgit hat gesagt…

Sind die mal wieder schön geworden, Funny! Und die kleinen Fäustlinge: Einfach zu süß...
LG Birgit

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind echt super geworden und die Taschentücher in der 1. Box sind ja genial!! Sieht aus wie wenn man die kleinen Fäustlinge anfassen könnte :D

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Das gibt´s ja gar nicht!!! So was von genial! Und die Füllung erst ... zum Knutschen!
LG, Simone

Kati hat gesagt…

Traumhaft schööööööööööön - vor allem die box mit dem Schneemann - schwärm.

Anonym hat gesagt…

Wieder schön, und der Schneemann ist oberschön, ich liebe dieses Motiv, ist das Whipper Snapper???

LG, Nadja