Mittwoch, 1. Oktober 2008

Candy Bar cards


innen

Seitenansicht






innen




Wieder möchte ich euch gern 2 Arbeiten von heute zeigen. Zum Einen soll mein Männe an Halloween nun auch nicht leer ausgehen und für eine Nachbarin brauche ich für deren Geburtstag eine Kleinigkeit zum Verschenken.
Vielleicht gefallen euch ja die Sachen ein wenig - ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Kommentare. *smile*
Herzliche Grüße von funny

Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh.... wie schön funny... besonders die obere....

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind auch toll! Da ich in letzter Zeit sehr auf Halloween stehe (als Fest selbst feiere ich´s nicht, aber ich mag die Deko *gg*) gefällt mir die untere Variante fast noch nen Tick besser ;)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

2 wundervolle Naschiverpackungen hast Du da mal wieder gewerkelt!