Montag, 5. August 2013

Geburtstagseinladungen

Hallo zusammen!

In der vergangenen Woche habe ich an den Einladungskarten zur Nachfeier gewerkelt.

Meine Tochter ist im Urlaub 10 Jahre alt geworden und am letzten Ferientag wird dann nachgefeiert. Und so sehen sie aus:



Nochmal ein wenig im Detail:







Ich hatte mir die süßen Tags und die Wolken-Stanzen von Joy Crafts! bestellt und das Alles musste natürlich eingeweiht werden bzw. ausgetestet ...

Meiner Tochter haben die Einladung super gut gefallen und war total happy!

Was meint ihr, vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja genial! Kein Wunder, dass deine Tochter happy war :-)

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Annette, die Einladungen sind richtig zauberhaft geworden - die kamen sicherlich total gut an.

LG Silvia