Freitag, 16. August 2013

Xmas Hamster

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist u. a. dieser schnuckelige Stempel bei mir eingezogen und wurde natürlich gleich mal ausgetestet:

close up:




die fertige CAS-Karte:



Das nächste Mal ist dann wieder eine Karte mit Hintergrund zu sehen, ich habe ja schon lange Keine mehr gemacht und das DP wurde lange genug "gestreichelt".

Ich hoffe sie gefällt ein wenig...

Danke dass ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www bis bald

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist wieder zucker und die Coloration echt genial!

Tolle CAS Karte - du bist für mich die CAS-Königin!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Durch die Sommerferien und das "Wiedereingewöhnen" an den normalen Alltag (und an den geänderten Schulalltag unseres Juniors) bin ich mit Kommentieren leider ganz arg ins Hintertreffen geraten. Irgendwie fehlte immer die Zeit zum Kommentieren.
Für heute möchte ich aber wengistens einmal ein Sammellob aussprechen. Deine CAS Karten im Niedlich Stil, die Du letzthin gezeigt hast, gefallen mir allesamt sehr gut. Die Motive kommen schön zur Geltung und das "Einbinden" der Sprüche in die Rahmen finde ich auch immer wieder schön. Du hast mich mit Deinen schönen Karten daran erinnert, dass ich auch wieder mal niedliche Motive verwenden und solche Karten machen sollte.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Jessi hat gesagt…

Hihi, ist die niedlich!
Ich liebe Hamster (meine ganz besonders *g*)
Das Motiv macht sich super auf einer C&S Karte!

Grüßle, Jessi

Farina hat gesagt…

Funny, die ist ja echt süß geworden. Das Motiv passt super zum CAS-Gestaltungsstil.

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,

also ich hatte mich ja auch sofort in den süssens Weihnachtskugel-Hamster verknallt, als ich ihn das erste Mal gesehen hab und er ist auch bald darauf bei mir eingezogen. Leider fehlte mir bisher die Zeit und Musse für Weihnachtskarten, aber Deine Karte ist eine richtig tolle Inspiration!

Ich kann mich Carola's Kommentar nur anschliessen - an dieser Stelle gibts von mir ein grosses Sammellob für Deine Karten. Auch bei uns hat sich der Alltag etwas geändert (Junior ist in den Kiga gekommen) und mein Zeitmanagement ist noch nicht ganz aktualisiert. ;-)

Liebe Grüsse!
Anja