Dienstag, 13. August 2013

Ein kleiner Gruß!

Hallo ihr Lieben!

Vergangene Woche kamen wieder ein paar Bestellungen an und das schnuckelige Motiv hatte ich schon am Samstag in Einweihung und so sieht die Karte aus:



close up:






Coloriert habe ich auf Leinenkarton von der Fa. Joy Crafts! Und ich finde dass es da schon einen gewaltigen Unterschied zu den "normalen" Karteikarten gibt.

Das Motiv finde ich einfach nur goldig, was meint ihr?

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar - es können gerne - trotz Sommerzeit - mehr sein ... *zwinker* ...

Liebe Grüße ins www und bis demnächst -

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte sieht knuffelig aus, tolles Motiv und tolle Coloration auf dem Leinenkartn, sieht super aus.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist wieder total klasse!

Die Coloration sieht auch super aus!

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Ein süsses Motiv!
Ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen, wie das mit der Coloration geht auf strukturiertem Papier. Bis jetzt habe ich noch nichts anderes ausprobiert als Karteikarten. Vielleicht sollte ich mal . . .

Anke hat gesagt…

Dieses Motiv ist ja auch wieder sowas von schnuckelig, eine wunderschöne CAS-Karte und Deine Coloration schaut superschön auf dem strukturiertem Papier aus.

Herzliche Grüße
von Anke