Donnerstag, 22. August 2013

Back to school - Es wird erstmal etwas ruhiger hier ...

Hallo zusammen,

die Schulferien sind vorbei und die erste Woche ist schon fast geschafft.




Meine Tochter ist nun auf der weiterführenden Schule und als Mama will und muss ich ihr da erstmal in den nächsten Tagen und Wochen unter die Arme greifen, so dass ich vorerst nicht wirklich zum Stempeln komme. Auch das Kommentieren wird vorerst auf euren schönen Blogs auf der Strecke bleiben, aber ich schaue natürlich immernoch regelmäßig vorbei!!!

Leider wirds auch bei den lieben Stempelhühnern erstmal ruhiger, aber die Zeit wird es bringen, in 6 Wochen sind schon wieder FERIEN!!!

In diesem Sinne, die herzlichsten Grüße ins www und schaut dennoch ab und zu mal vorbei, ich würde mich freuen.

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Viel Erfolg beim "Lernen" und nicht unterkriegen lassen!

Ich freu mich, wieder von dir zu hören und deine Werke zu bestaunen!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Alles Gute für Deine Tochter und viel Erfolg auf der weiterführenden Schule wünsche ich ihr.

Liebe Grüße
von Anke