Montag, 26. August 2013

Ein Herbstkärtchen ....

Hallo ihr Lieben!

Ich bin doch tatsächlich zum Werkeln gekommen, das Wetter ist ja momentan nicht so erbaulich und meine Tochter hatte auch kaum Hausaufgaben auf, also gleich mal die freie Zeit nutzen, zumal ich endlich mal wieder Karten mit Hintergrund werkeln wollte. Außerdem konnte ich auch gleich mein neues Designerpapier einweihen und so sieht die Karte aus:



close up:






Was ich dringend noch brauche sind herbstliche Textstempel, auch wenn ich den Runden total schön finde ...

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ich mag zwar noch so gar nicht an Herbst denken, aber Deine Karte in den Brauntönen gefällt mir sehr. Das Motiv ist putzig.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Die passt perfekt, vor allem zum Wetter gerade!

Wirklich toll gearbeitet und die Farben sind schön gewählt. Mal was anderes als CAS. :)

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Es ist ein super bezauberndes, ganz extrem wunderschönes Herbstkärtchen geworden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte in den schönen herbstlichen Farben gefällt mir sehr gut. Das neue Designpapier hast Du gut eingesetzt; ich tue mich mit solchem immer schwer, aber bei Dir sieht es gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,

der Herbst klopft bereits ganz laut an unsere Türen und du heißt ihn mit deiner hübschen herbstlich gestimmten Karte gleich Willkommen. Denn deine Karte zeigt nicht nur herrliche Herbsttöne in zarten und kräftigen Brauntönen, nein, sie lässt auch bereits erahnen, dass bald die Blätter von den Bäumen fegen und die ersten Herbststürme um die Häuserecken pfeifen. Rundherum: ein gelungenes Werk!
Ich freue mich sehr, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder ganz herzlich begrüßen zu dürfen und danke dir für deinen tollen Herbst-Gruß, den wir jetzt auch in der August-Galerie bewundern können.
Hab weiterhin viel Spaß, Freude am Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi
für die Auslosung.
viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine wunderschöne herbstliche Karten. Ich liebe Herbstfarben.
Liebe Grüße Claudine