Donnerstag, 15. August 2013

Cozy winter wishes

Guten Tag ihr Lieben!

Das nächste Motiv meiner kleinen Bestell-Orgie ist nun auch verarbeitet, die 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr - ist ja auch nicht mehr sooo lange hin *smile* ...



close up:



Ich finde die Kleine ja absolut Zucker, in die Motive habe ich mich regelrecht vrliebt.

Coloriert habe ich wieder auf dem Leinenstruktur-Karton, geht wirklich super ...

Auf die Schneeflocken bzw. den Schnee habe ich dann noch etwas 3D-Lack aufgetragen.

Vielleicht gefällt euch auch dieses Kärtchen, ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare -

Danke für's Vorbeischauen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kleine ist echt goldig, nur das mit den Augen und dem Mund - das macht mir zu schaffen. ;o)

Aber die Karte gefällt mir wieder super gut!

Wo bekommt man denn den Leinenstrukturkarton? Deine Colorationen darauf sind wirklich sehr schön!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist wirklich ein süsses Motiv und ingesamt eine tolle Weihnachtskarte!

Die Coloration auf Leinenstrukturkarton schaut sehr interessant aus.

Liebe Grüsse
Anja