Mittwoch, 14. August 2013

Glück auf!

Guten Morgen zusammen!

Bei den Stempelhühnern habe ich mich für's "CAS-Karten-Ketting" angemeldet und an die liebe Gaby/Erzibügelchen ging meine Karte und so sieht sie aus:



close up:







Der Spruch "Glück auf!" ist ja typisch für's Erzgebirge und wird auch gesungen.

Nun hoffe ich mal, dass sich Gaby ein wenig über die Karte gefreut hat.

Für heute war's dass dann schon wieder von mir, herzliche Grüße ins www und bis bald

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte für Erzi ist total witzig! Die Hühner sind aber auch immer wieder ein Highlight. :)

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Hey Annette,
nein, nein - die gaby hat sich nicht ein wenig über deine "Glück Auf!" -Karte gefreut, die hat sich
R I C H T I G D O L L E über deine funny Karte gefreut und freut sich auch noch länger, weil ich immer die singenden Hühner angrinsen muss!

Vielen, vielen lieben ♥lichen Dank!
Hugs Gaby

Sandra hat gesagt…

Sieht echt süß aus die Karte!
Lg Sandra

Silvia hat gesagt…

Ich mag diese fröhlichen Hühner total gerne! Da braucht's gar nicht mehr Drumherum.
LG Silvia