Montag, 12. August 2013

Knuddelmäuse

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und hier in Rheinland-Pfalz beginnt die letzte Ferienwoche, meine Güte wie die Zeit vergeht, wo sind nur die 6 Wochen geblieben???

Vergangene Woche habe ich für eine liebe Bekannte diese Karte gewerkelt:



Das Blümchen ist noch ein bisschen beglittert, hier mal ein close up:




Ich bin ja mal gespannt, was meine Bekannte meint, ich hoffe sie freut sich ein wenig über die Karte.

Was meint ihr?

Wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette






Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut entzückend aus, ich mag diese knuffigen Mäuschen total gerne.

Einen guten Start in die letzte Ferienwoche wünscht Dir
Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sieht total klasse aus, süßes Motiv!
Und ich kann auch nicht glauben, dass die Ferien sich dem Ende zu negene...
LG und eine tolle letzte Ferienwoche!
Deine Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist sooooo süß!!! Gefällt mir total gut!

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Diese Mäuschen gehören auch zu meinen Lieblings-PB-Stempeln! Und Deine Coloration finde ich sagenhaft schön!

LG Silvia