Freitag, 2. August 2013

alles GUTE Nr. 2







Hallo und Guten Tag zusammen,

in den letzten Tagen ist diese Karte entstanden:


Die schöne Wolkenstanze von Joy Crafts! ist bei mir eingezogen und musste natürlich gleich mal ausgetestet werden *smile* ...

Hier noch ein close up:



Mal schauen was ich mit den Wölkchen noch so anstellen werde ... obwohl ... ein paar Ideen habe ich schon, also lasst euch einfach überraschen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Danke dass ihr mich wieder besucht habt und herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge


 http://www.kis-challenge.blogspot.de/2013/07/keep-it-simple-19-birthday.html

teil.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Soooooo schön!!! Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt.

LG Steffi

Solvey hat gesagt…

Zuckersüß ist diese Karte, absolut niedlich. LG Solvey

Bastelfrosch hat gesagt…

Die ist toll nicht wahr? Die Wolken musste ich auch unbedingt haben.
Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht.
LG Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Total schnucklig die Kleine - das sind echt schöne Motive, die du da in letzter Zeit verwendest!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen.

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Halleluja, Annette! Wann hast Du denn so viel gewerkelt? Es hört hier ja gar nicht mehr auf!!!! Ich hatte mal im Kopf, dass Du eine kleine Auszeit angekündigt hattest und dabei warst Du in letzter Zeit mehr als fleissig! Ich gebe hier mal ein Sammellob ab und schaue mir in Ruhe an, was ich in letzter Zeit alles verpasst habe!
LG Silvia