Mittwoch, 28. August 2013

Xmas Hamster - cozy winter wishes

Guten Morgen ins www,

gestern Nachmittag ist diese Karte entstanden:



close up:



Ich finde das Motiv so goldig und es war bestimmt nicht die letzte Karte mit dem Xmas Hamster...

So langsam grovt es sich auch schultechnisch ein, was ein Glück, so dass ich doch wieder öfter mal zum Werkeln komme.

Dem Sommer geht ja leider auch so langsam die Puste aus und der Herbst steht unwillkürlich vor der Tür, da gibt es bald Arbeit im Garten ...

Ich schweife gerade etwas ab - sorry -

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist sehr hübsch geworden! Finde den Hamster auch golfig. :)
lg

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, als Karte mit HG Papier und Dekoration und so sieht der Hamster ja auch total klasse aus!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Weihnachtskarte ist zauberhaft, genau nach meinem Geschmack. Klassisch von den Farben und der Hamster auf der Weihnachtskugel ist jawohl der Hammer!

Liebe Grüße
Birgit

Carola hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Das süsse Motiv hast Du schön coloriert und die Farben passen sehr gut zu Weihnachten.

Liebe Grüsse
Carolas