Montag, 2. September 2013

Herbstelf

Hallo ihr Lieben!

Dem Sommer geht ja Gott sei Dank noch nicht die Puste aus, dennoch habe ich dieses schnuckelige Herbstmotiv heute verarbeiten können und so sieht die Karte aus:



close up:






Wie immer bin ich neugierig ob und wie euch die Karte gefällt.

Kommt gut in die neue Woche, genießt den Spätsommer und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die ist ja wieder super klasse! Der Elf ist echt goldig und die ganze Gestaltung passt perfekt zum Thema HERBST.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach, der kleine Kerl ist ja wieder goldig Annette!!
Ein richtig schönes Herbstkärtchen.

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Das Motiv ist zwar "nicht so meins", aber Deine Karte gefällt mir trotzdem gut, sowohl gestalterisch als auch farblich.

Liebe Grüsse
Carola