Donnerstag, 19. September 2013

Schneemann und Rentier - weihnachtliche Box

Hallo und Guten Morgen!

Gestern ist die nächste Box entstanden, dieses Mal im weihnachtlichen Look:



Seite:


close up:


Ich mag das Motiv total gerne, mit Sicherheit wird damit auch mal wieder eine Karte gewerkelt, die Weihnachts-Produktion geht ja so langsam erst los ...

Natürlich durfte auch der kleine Elch nicht fehlen, ich liebe diesen Stanzer und er wird wohl auch dieses Jahr desöfteren wieder zum Einsatz kommen.

Vielleicht gefällt euch die Box ein wenig.

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hb871 hat gesagt…

superschick! und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... da ist es gut Vorlauf zu haben!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
mei, das ist eine super schicke Box, gefällt mir sehr.
LG Marion

Aoutienne hat gesagt…

Och, wie niedlich die beiden winterlichen Gesellen auf Deiner Box doch sind! Ich mag Whipper Snapper-Motive sehr gerne und die beiden passen toll zu Deiner Box.

Liebe Grüsse
Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach Klasse, liebe Funny!

Das Motiv ist perfekt, macht gute Laune und stimmt fröhlich!

Liebe Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir immer wieder sehr gut und der gestanzte Elch passt meiner Meinung nach auch sehr gut. Auch farblich finde ich die Box sehr schön und diese Box gibt auf alle Fälle ein schönes Geschenk.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Die Box gefällt mir richtig gut! Sogar ein bisschen besser als die Herbst-Version, was vielleicht an meinem Weihnachtstick und Rentier- / Elchtick liegen mag. :)

LG SVenja

Anke hat gesagt…

Sssssooo knuffig und wunderschön und die kleinen Elchen mag ich auch sehr, eine zauberhafte Box.

Herzliche Grüße
von Anke