Mittwoch, 25. September 2013

O' zapft is!

Guten Morgen zusammen!

Bei den Stempelhühnern ist wieder Kartentausch, dieses Mal zum Thema "Oktoberfest".

Für meine Tauschpartnerin habe ich gestern diese Karte gewerkelt:



close up:


Auch wenn die holde Maid hier keine Bierkrüge trägt oder Händl-Teller, finde ich das Motiv ganz nett, zumal das Dirndl ja auch typisch für dieses Fest ist.

Ich hoffe sehr, dass sie meiner Tauschpartnerin gefallen wird, was meint ihr?

Dankeschön für euren Besuch, bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Was für eine geniale Umsetzung des Themas! !!!
LG, Nadja

Nadja hat gesagt…

Was für eine geniale Umsetzung des Themas! !!!
LG, Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die Idee zum Thema ist echt klasse - das Motiv gefällt mir super gut und dann noch mit blau-weiß - echt cool!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Das Thema hast Du sehr schön umgesetzt, das Mädel im Dirndl sowie die bayrischen Farben passen sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola