Montag, 16. September 2013

Tüte passend zur Apfelbox

Hallo zusammen,

ja das Wochenende ist wieder vorbei und ich hoffe dass die Mekka-Besucher von euch voll auf ihre Kosten gekommen sind!

Vergangene Woche habe ich für meine Freundin noch passend zur Apfel-Box eine Tüte gewerkelt und so sieht sie aus:



Seite:



komplett:



Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge vom 

http://www.kreativerbastelblog.blogspot.de/2013/09/challenge-31-gewinnerin.html

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die passende Tüte zu deiner Apfelbox ist perfekt!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

am Liebsten hätte ich schon bei der Apfelbox einen Kommentar hinterlassen, so gut gefällt mir Dein Set. Durch die Ferien und den Gymnasialtstart bei Julius muss ich mich erst einmal richtig neu orientieren. Außerdem macht mein Netbook zicken, da muss wohl langsam ein neues her.
Dein Apfel ist so etwas von schön geworden. Die Farbwahl,das Gesamtdesign, ein Traum. Die Friutblöcke, die Du da des Öfteren zeigst, sind onehin ein tolles Schenkli.
Wunderbr!
Sei lieb gegrüßt,
Deine Nadja

Aoutienne hat gesagt…

Finde ich beide - Apfelbox sowie Tüte - total klasse! Die Apfelbox ist einfach super chic. Ich hab ein paar grosse Apfel Stanz-Dies, vielleicht komme ich ja auch mal dazu so eine schöne Box zu werkeln. Leider lässt mir das Leben derzeit nicht viel Luft für's Hobby...und die Lust dazu war auch schon mal grösser. *hüstel* Nichtsdestotrotz schaue ich super gerne bei Dir vorbei!

Viele liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Die Tüte ist eine tolle Ergänzung zur Apfelbox und sie ist sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine mega schöne Tüte. Ich habe noch welche hier liegen und komme nicht aus dem Knick damit.
Aber Deine Idee gefällt mir super gut. Auch der Apfel ist wunderschön.
LG Annette

Nicolchen hat gesagt…

Superschön ist das Set geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anke hat gesagt…

Tja also zu diesem Set kann ich nur sagen: GENIAL und GIGANTISCH SCHÖN !!! Die Tüte ergänzt es wunderbar, von der Apfelbox war ich ja schon total begeistert. Ein TRAUMSET *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Angela hat gesagt…

Wow ist das ein süßes Set,die Tüte ist wunderschön und die Apfelbox auch total klasse.Gefällt mir beides sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT