Donnerstag, 26. September 2013

Kleines *herbstliches* Set zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen!

Gestern Nachmittag ist dieses kleine Set entstanden:


Den Block, inkl. Stift hatte ich mal in einem Discounter gekauft und ein wenig aufgepeppt.

Die Wäscheklammer wurde auch ein wenig verschönert, ich finde die Teile echt schön und vor allem sehr nostalgisch ...



Passend dazu habe ich noch eine Karte gewerkelt:


Ein bisschen Süßzeug gibt es auch noch dazu ...

Nun hoffe ich sehr, dass sich das Geburtstagskind darüber freuen wird - was meint ihr?

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, kommt gut in den Donnerstag und liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finde dieses Set total edel - da darf sich jemand richtig drüber freuen.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Herbst-Set ist wieder echt klasse - da passt einfach alles!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Wunderschön.
LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set, sehr, sehr schön gestaltet, liebe Annette. Karte und Block passen wunderbar zusammen, und die Wäscheklammer ist so schön nostalgisch.

Herzliche Grüße und ein wundervolles und schön sonniges Herbstwochenende
wünscht Dir
Deine Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Set gefällt mir sehr gut. Es passt alles schön zusammen, die Farben finde ich sehr schön und besonders gut gefällt mir die Wäscheklammer.

Liebe Grüsse
Carola