Montag, 9. September 2013

Apfel-Box mit Inhalt

Hallo ihr Lieben!

Ja der Herbst hat wohl Einzug gehalten, ich trauere dem warmen Wetter schon jetzt hinterher ...

Da man ja momentan nicht wirklich viel draußen machen kann, habe ich mich heute - endlich  mal wieder - in mein Bastelzimmer verzogen und diese Apfel-Box gewerkelt:



Sie ist für meine Freundin die wir demnächst besuchen werden.

Hier mal noch ein close up:


von der Seite:






und hier der Inhalt, ich liebe diese Notepads einfach ...



Den Bleistift gab es leider nicht in rot, nun sind halt grüne Äpfel drauf ...

Ich hoffe, dass sich meine Freundin ein wenig darüber freuen wird, was meint ihr?

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Mit dieser Box nehme ich an der Challenge von

http://sasibella.blogspot.de/2013/09/kreativer-freitag-7-2013-apfelbox-und.html

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schönes Set hast du da wieder gezaubert!
Deine Freundin wird sich freuen!

Viel Spaß schon mal am WE in der alten Heimat!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Apfelbox ist ein Traum, unglaublich schön *seufz*.

Ich mag diese Notepads auch total gerne.

Dein ganzes Set ist zum Verlieben schön.

Herzliche Grüße
von Anke

cathi139 hat gesagt…

wow, sieht klasse aus, alles passt perfekt zusammen
lg
Cathi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Apfelbox gefällt mir sehr gut und das Notepad passt natürlich perfekt dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Sandy N. hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön. Die Apfelbox ist ein Traum,ich liiiiieeeebe Pünktchen. Danke für deine Teilnahme am "Kreativen Freitag" September.
LG
Sandy