Donnerstag, 5. September 2013

Kalte Füsse ... Liebe Grüsse ...

Hallo zusammen an diesem wunderschönen Donnerstag!

Wie ich ja gestern schon "angedroht" habe, gibt es wieder die "spezielle" Herbstvariante der "Kerzen-Maus", allerdings im CAS-Stil und so sieht sie aus:



close up:



Ich finde die Idee nach wie vor ganz witzig und es wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Variante geben ...

Vielleicht habt ihr Lust den einen oder anderen Kommentar zu schreiben, ich würde mich sehr darüber freuen!

Genießt das schöne Spätsommerwetter, herzliche Grüße ins www -

Annette

PS: Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

http://www.cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/09/challenge-89-anything-goes-alles-geht.html

http://www.bastelmuehle.blogspot.de/2013/09/neue-challenge-und-gd-call.html

http://www.kreativerbastelblog.blogspot.de/2013/09/challenge-30.html




Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht super aus! Gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist super niedlich geworden. Gefäält mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Svenja Koob hat gesagt…

Total genial deine CAS Karte.

LG Svenja

marion hat gesagt…

Such a cute mouse, love your CAS card, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, marion

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Herbstvariante gefällt mir sehr gut und auch mit Blatt sieht die Maus gut aus. Die "Punkte" im HG sehen auch schön aus und ganz besonders gut gefällt mir der Spruch.

Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, von wem der ist?

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Tamesis hat gesagt…

Die ist sowas von TOLL!!!!!
Ich bin echt begeistert.
Hab herzlichen Dank für Deine teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis