Mittwoch, 11. September 2013

Letzter Gruß des Sommers

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern habe ich mich wieder an eine Karte gemacht. Das Motiv habe ich schon laaaange und es war auch schon coloriert, nur halt ziemlich blaß, also bin ich da nochmal ran und so sieht die Karte aus:



Ich finde das Motiv ja irgendwie schon knuffig, bin aber dennoch etwas zwiegespalten ob ich den Stempel behalten soll - ja oder nein  - ...

Hier mal noch ein close up:


Es hat schon eine Weilchen gedauert, bis das Motiv coloriert war ...

Eine Empfängerin hat sich auch schon gefunden ...

Nun bin ich neugierig was ihr meint und freue mich auf eure Kommentare.

Habt noch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Annette das Motiv ist ja sowas von knuffig, es ist bei Dir in den besten Händen. Deine Karte schaut wunderschön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch total gut, aber glaube dir, daß die Coloration eine Weile gedauert hat. Der Stempel sieht echt kniffelig aus.
Aber süß - ich würde ihn, glaub ich behalten, wer weiß, wann du ihn doch mal wieder brauchen könntest...

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte sehr gut, die Farben passen schön zum Herbst. Das Motiv hast Du sehr schön coloriert, aber ich kann verstehen, dass es eine Weile gedauert hat. Mir fehlt immer mehr die Lust aufs Colorieren, ich tendiere immer mehr zu "einfachen" Karten. Aber Du hast das doch toll hingekriegt, von daher würde ich an Deiner Stelle das Motiv behalten.

Liebe Grüsse
Carola