Mittwoch, 4. September 2013

Birthday Mice

Hallo zusammen,

mein Kartenvorrat muss unbedingt aufgefrischt werden, so ist gestern diese Karte entstanden:



Ich liebe dieses Motiv und mit Sicherheit wird es auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Karten geben, wo ich der Maus die Kerze "klaue" und durch ein wehendes Blatt ersetze *smile*...

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen!

Habt noch einen schönen super sonnigen Mittwochnachmittag, herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die ist einfach nur wieder Oberklasse geworden!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Total herzig, die kleine Kerzenmaus im CAS-Design! Kartenvorrat, was ist das? Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, dann würde ich nicht jedes Mal ins Rudern geraten, wenn ich dringend eine Karte brauche. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

CAS gefällt mir einfach immer und so kommt die Maus gut zur Geltung. Den Schriftzug finde ich übrigens auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola