Dienstag, 3. September 2013

Bienchen senden liebe Grüße

Hallo zusammen,

wieder ist eine Karte entstanden, sie ist für den Kartentausch bei den bei den http://www.stempelhuehner.de zum Thema "Alt und neu":







Der Stempel gehört zu den älteren Semestern, das Papier, die Strasssteinchen sowie die Blumen inkl. Brads sind brandneu ...

Ich hoffe sehr, dass meiner Tauschpartnerin die Karte gefällt.

Ja, dass war's auch schon wieder von mir, habt noch einen schönen sonnigen Nachmittag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja echt goldig und die Karte ist echt toll gestaltet!

Die kommt sicherlich gut beim WiKi an!!!

LG Svenja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sieht klasse aus, ich würd sie sofort nehmen.

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Annette, diese Farben passen sehr gut zu den Bienen und Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola