Dienstag, 17. September 2013

Herzige Herbst-Box

Hallo zusammen,

leicht erkältet und dennoch habe ich mich heute Nachmittag ins Bastelzimmer verkrümelt und für eine liebe Freundin diese kleine Box nach einer Anleitung von Marina's Bastelkiste gewerkelt:





geöffnet:



Heute Abend wird sie dann noch überreicht, ich hoffe sie freut sich ein wenig darüber.

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen, denn so ganz ohne bzw. kaum Feedback ist es doch nicht so schön und denke dann, ob die Sachen auch wirklich gefallen....

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

nachdem bei uns auch wieder die Schule gestartet ist, versuche ich langsam wieder Zeit zum Kommentieren zu finden. Deine herbstliche Box ist wunder-, wunderschön. Überhaupt die letzten Werke wieder!!!! Ich denke, Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen, dass irgendjemandem Deine liebevoll gestalteten Werke nicht gefallen.

Herzige Grüße,
Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Deine herbstliche Box find ich klasse. Das Motiv ist so goldig!

Wünsche dir gute Besserung für die Erkältung!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Teelichterbox ist traumhaft schön geworden! Mir gefallen die Farben wunderbar und das Motiv ist natürlich auch zuckersüss!

Sei lieb gegrüsst!
Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Supi!!!

Ahhh, Teelichter sind drin!
Na, Weihnachten und andere Festlichkeiten können kommen...

Liebe Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Teelichterbox gefällt mir sehr gut. So eine Art Box habe ich noch nie gesehen, die sieht richtig toll aus. Farben und Gestaltung gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Und auch diese Box mit dem knuffigen Mäuschen ist Dir wunderbar gelungen, die Farben gefallen mir auch total gut.

Liebe Grüße
von Anke