Freitag, 27. September 2013

Halloween-Täschchen

Hallo und Guten Abend zusammen!

Es ist zwar wunderschönes Spätsommerwetter, aber dennoch wollte ich unbedingt wieder an den Stempeltisch und dieses Täschchen ist dann heute Nachmittag von eben diesem gesprungen:


Von der Seite:



close up:


Mal schauen wer es bekommen wird ....

Vielleicht gefällt es euch ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Herzliche Grüße ins www und ein super schönes Wochenende -

Annette

PS: Mit diesem "Werk" nehme ich an der aktuellen Challenge von http://lelodesign.blogspot.de/2013/09/challenge-19.html
 teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Halloween Täschchen find ich super!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Soooo süß ... ähhhh gruselig.

LG Silvia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein cooooles Täschchen! Die Katze passt perfekt darauf. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei LELO und viel Glück.
XOXO Clarissa

Katja hat gesagt…

Sieht klasse aus! Vorallem auch mit dem süßen Motiv! Toll gebastelt.

Gruß Katja

Solvey hat gesagt…

Dein Halloween Täschchen gefällt mir sehr gut.LG Solvey

Nancy hat gesagt…

total schööön!!
vielen dank fürs mitmachen!!

lg
nancy

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
mit deinem süßen Mietzekatzen-Halloween-Täschchen hast du bei der Empfängerin bestimmt einen Volltreffer gelandet und sie gleichzeitig bei der Frage "Trick or Treats" beim Sammeln der 'Treats' toll unterstützt. ;))
Herzlichen Dank, dass du auch in dieser Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und uns dein hübsches Halloween-Täschchen in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge und beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs.
Viele liebe Grüße
Moni

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein süsses Halloween Täschchen, das mir rundum gefällt. Das Motiv passt gut auf die Tasche und die Farben sind richtig schön halloweenmässig.

Liebe Grüsse
Carola