Montag, 30. September 2013

*Werke* vom Wochenende ....

Hallo ihr Lieben!

Die neue Woche hat begonnen und man kann nur hoffen, dass wir einen goldenen Oktober bekommen, am Wochenende war das Wetter ja nun wirklich nicht berauschend.

Also habe ich mich in mein Bastelzimmer verzogen und ein paar *herbstliche* Sachen gewerkelt.

Das Teelicht habe ich ein wenig verschönert und ziert nun die Herbstdeko:



mit Licht:


Sourcreme-Container für meine Nachbarin als kleines Dankeschön, gefüllt mit einem Ferrero-Küsschen:



Deko-Herzen für meine Schranktüren:




Vielleicht gefallen euch die Sachen, ach ja, ein winterliches Herz habe ich auch noch gewerkelt, dass zeige ich euch dann morgen ...

Wie immer freue ich mich auf und über jeden Kommentar!

Teilnehmen werde ich an der aktuellen Challenge von den

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/09/20-bei-den-basteltanten.html

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Du hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt. Das Teelicht gefällt mir besonders gut, es schaut so schön zart aus.

Vielen lieben Dank auch für Deine Post, sie ist am Wochenende schon angekommen, jetzt muss ich aber noch ganz schön lange hibbeln, ich habe mich aber schon riesig gefreut und bin irre neugierig.

Herzliche Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Schöne Herzen hast du gewerkelt!

Mit ganz vielen solcher Herzen hatte ich im letzten Jahr auf einer Hochzeitsmesse dekoriert.
An Girlanden sieht das auch toll aus - immer, wenn ein Windzug kommt...

Hab `ne schöne Woche!
Die Sonne wohnt übrigens seit dem Wochenende im Erzi...
Goldener Herbst und viele bunte Blätter!
♥lichst Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast du da gezaubert.

Wobei bei uns richtig schönes Wetter war am WE - am Samstag ein Traum und gestern erst bissl wolkig, aber später dann doch noch richtig schön! In der Sonne auch richtig warm. Auch heute ist es strahlend - leider sitz ich im Büro. :(

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Ohhh das ist wirklich zauberhaft herbstlich. Ich finde so Lichtchen passen so schön in diese Jahreszeit rein und die Herzen sind große Klasse.
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Ui so viele tolle Sachen. Und alle verschieden. Super!!

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Geüsse Andrea

Zebiline hat gesagt…

Och nein, was für süße Sachen du gwerkelt hast. Gefallen mir alle durch die Bank weg. Das Herzihängerchen muss ich mir merken, auch eine tolle Idee zur Weihnachtszeit!
Lass es dir gutgehen!
Liebste Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, Du hast da sehr schöne Sachen gemacht, die gefallen mir alle. Das Teelicht bringt im Herbst sicher eine schöne Stimmung im Haus und die Herzen sind auch toll.

Liebe Grüsse
Carola