Freitag, 20. September 2013

*Monatsnamen*-Karte


Hallo zusammen,

seit langem habe ich mal wieder Non-cute gestempelt. Bei den Stempelhühnern ist Non-cute-Day und da musste ich einfach mitmachen.

Zum Thema "Herbst" ist dann diese Karte entstanden:



Im Forum kam sie super an, was ich echt nicht gedacht hätte ... *froi* ...

Was meint ihr, gefällt euch die Karte auch?

Für diese Woche war's dass dann auch erstmal von mir mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja endlich wieder besser werden, vielleicht doch noch ein wenig Spätsommer, wäre toll!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Au ja, mir gefällt die Karte auch super!

Wie schön du das immer machst mit dem rand bestempeln!

Klasse!

Wünsch dir auch ein schönes WE!
Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt genial - die find ich richtig super mit dem Rand!

LG Svenja

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte passt bestens zum Herbst, sowohl vom Motiv als auch den Farben her. Mir gefällt die Karte sehr gut und ich finde es besonders schön, wie Du die Monatsnamen rundherum aufgestempelt hast.

Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

sidan hat gesagt…

So was von schön. Die Monatsnamen am Rand und die Farbkombi sind so klasse zusammengestellt. Die ist wirklich gelungen und einmalig.