Donnerstag, 12. September 2013

Happy Halloween

Hallo zusammen,

gestern ist meine erste Halloween-Karte entstanden, natürlich musste es mein Lieblingsmotiv sein *smile*:



close up:



Leider waren die Bedingungen zum Fotografieren nicht die Besten, ich denke ihr könnt euch aber dennoch ein Bild machen, vielleicht gibt's ja ein paar Kommentare, ich würde mich freuen.

Habt noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ist die cool - das Motiv ist wieder klasse und die Karte wirkt total! :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Die Katze finde ich immer wieder witzig und die Karte gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch die aufgesetzten Sterne (ich nehme doch an, sie sind aufgesetzt, so sieht es bei mir am Bildschirm jedenfalls aus).

Liebe Grüsse
Carola