Dienstag, 24. September 2013

Ein kleines Hallo!

Guten Morgen!

Gestern Nachmittag habe ich mich in mein Bastelzimmer verzogen und habe diese Karte gewerkelt:



Ich finde das Motiv ja wirklich knuffig, leider habe ich es bisher noch nicht allzuoft verwendet.

Bewusst habe ich mir die Schlichtheit der Karte entschieden, denn das Motiv gibt ja schon viel her.

Wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen würdet!

Habt einen schönen Spätsommer-Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist richtig süß geworden! Ich find die klasse!

LG Steffi

Anita hat gesagt…

gefällt mir - sehr hübsch
glg anita

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Mir gefällt die Karte. Die schönen herbstlichen Farben passen gut zu dem Motiv und die Gestaltung mit dem Rahmen und dem "eingebetteten" Schriftzug ist immer wieder schön.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist total schön und da es so groß ist, finde ich es auch ausreichend - denn es füllt die Karte aus!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,
ich komm mal kurz bei dir vorbei gehüpft und habe mir diese Karte zum Kommentieren heraus gepickt, obwohl es noch einige "neuere" Modelle gibt.

Das Kätzchen ist voll die Süße! Die musst du unbedingt öfter zeigen!
Mir gefällt deine Coloration und die schlichte Gestaltung außerordentlich!

Herbstliche Grüße aus dem Erziland!
Bei uns schüttet es gerade, wie aus Gießkannen! Immer bleiben die fetten dunklen Wolken an den Bergen hängen...

Bye Gaby

Farina hat gesagt…

Der Kamerad ist soooo süß. Ein tolles Kärtchen.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, so richtig schön herbstlich. Und dieses wunderschöne Motive kommt im CAS-Stil richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüße
von Anke