Donnerstag, 24. Juli 2014

Kleine Preview - Geschenke zum Mekka

Hallo ihr Lieben!

Das Mekka kommt schneller als man denkt und ich freue mich schon riesig darauf!!!

Um mit den Mädels zu tauschen, habe ich schon mal ein paar Prototypen gewerkelt und so siehen sie aus:



Die Idee hatte ich auf einem Blog einer SU-Demonstratorin gesehen und fand sie einfach nur Klasse und wunderschön!

Dann wären da noch kleine Karteikarten, die so aussehen:



Alles ist natürlich noch ausbaufähig und da sich schon einige Mädels angemeldet haben, wird wohl in großer Serie produziert werden ...

Gefallen sie euch - vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!!!

Für heute soll's dass dann von mir gewesen sein, herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich finde deine Schenklis wirklich toll und auch die Karteikarten sind klasse. Die Mädels freuen sich sicherlich riesig!

Wünsche schon mal viel Spaß - auch wenn noch ein bisschen hin ist. Hatte ja gehofft, daß ich dieses Jahr auch hinkann, aber da hat mir ein gewisser Bauchzwerg einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;-)

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Was für coole Schenklis! Besonders die mit den Wunderkerzen find ich voll genial! Das einzige, was mir nicht gefällt: Ich kann am Mekka nicht dabei sein ;-(
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Oh Annette lese ich da richtig, Du kommst dieses Jahr wirklich zum Mekka ?

Ist das schön, ich freue mich.

Ach ja und Deine Schenklis schauen entzückend aus, gefallen mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke