Dienstag, 1. Juli 2014

Set für meine liebste Freundin

Hallo ihr Lieben!

Heute hat meine Freundin Geburtstag und sie bekommt diese Kleinigkeiten von mir geschenkt:



Ich liebe Tassen und noch mehr verschenke ich welche und diese hat es mir besonders angetan gehabt. Zur Zeit gibt es ja von Rittersport wieder eine Summer-Edition und zwei davon wurden nach dem Workshop von

http://stempelkatze.blogspot.de/2014/05/anleitung-fur-kleine-verpackung.html

nachgewerkelt.



Natürlich braucht man auch Kaffee oder Cappuccino, für das zu verschenkende Päckchen gibt es diese Umverpackung:



Zufällig hatte ich noch das schöne Muffin-Cupcake-Papier und der schöne Textstempel wird einfach zu wenig benutzt ...

Ich hoffe sehr, dass sie sich freuen wird - ausgesucht und gestaltet ist es jedenfalls mit Liebe!

Habt einen schönen Dienstag, toll dass ihr wieder vorbei geschaut habt, ich freue mich! Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set hab ich bei den Hühnern schon bewundert und deine Freundin freut sich bestimmt total darüber!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Set! Man sieht den einzelnen Teilen an, wie liebevoll Du sie gestaltet hast.

Liebe Grüsse
Carola