Mittwoch, 9. Juli 2014

Zum Schulanfang

Guten Morgen!

FINALE FINALE FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich will trotz der Eupohorie jetzt nicht abschweifen und euch gerne diesen Rucksack zeigen, der für den Bub unserer Urlaubsbekanntschaft entstanden ist:







Ich hatte es mir ja schon fast gedacht, dass die Lieblingsfarben vom Florian blau und rot sind *lach* ...

Auf Schnickschnack musste ich aber - leider - verzichten, aber es hat dennoch Spaß gemacht ihn zu werkeln, jetzt muss ich mich nur noch um die Befüllung kümmern!

Wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst. Habt einen schönen Mittwoch, auch wenn das Wetter so gar nicht sommerlich ist!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee find ich so klasse und der Rucksack ist auch ohne SchnickSchnack wirklich klasse geworden!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Toll, Dein Rucksack! Diese Apfelstanze hätte ich auch gerne,...die hast Du nun scho so oft zum Anbeißen eingesetzt!
LG, Nadja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Fanny,
eine tolle Idee, muss ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Carola hat gesagt…

Toller Rucksack! Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola