Montag, 14. Juli 2014

Pop up Match Box

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!! Was ein nervenaufreibendes Spiel, der Hammer!!!!

Bevor ich es dann echt ruhig angehen lassen werde, total müde, möchte ich euch gerne noch diese Box zeigen, die vergangene Woche u. a. entstanden ist:





geöffnet:



close up:



Für diese Box habe ich einige neue Schätze eingeweiht, dieser Tage werde ich dann noch die passende Karte werkeln und Ende des Monats geht das Set dann auf Reisen! Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin freuen wird. Was meint ihr?

Schön dass ihr wieder vorbei geschaut habt, ich wünsche euch eine tolle Woche, der Sommer kommt zurück und wir sind WELTMEISTER!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Box ist so toll - da freut sich sicherlich die Empfängerin mega drüber! Wenns dann noch eine passende Karte gibt - perfekt!

Und das Motiv ist wieder soooo süß! Ach, ich könnte deine Motive immer so dermaßen anschmachten! :)

LG Svenja

Fritz Friedolin hat gesagt…

Die Box ist echt zuckersüß geworden, die Empfängerin wird sich sicherlich darüber freuen!
und ich bin schon ganz gespannt, wie die Karte dazu aussehen wird. :)

Liebe Grüße Julia

Carola hat gesagt…

Die Box mit diesem tollen Innenleben gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination finde ich auch sehr schön und die ganze Gestaltung gefällt mir bestens.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Mit WS liegst Du bei mir ja immer richtig! Besonders wenn sie so schön coloriert sind und auf dem perfekt passenden HG platziert werden. Daumen hoch!
LG Silvia