Donnerstag, 10. Juli 2014

Kleines Set in mintgrün

Hallo und Guten Morgen!

Ich war wieder am Werkeln, dieses Wetter ist ja megaätzend und noch dazu frustrierend!!!

Die Karte hatte ich schon fertig und so sieht sie aus:



Hinzu kamen noch zwei Boxen, mit was sie befüllt sind verrate ich allerdings nicht ... *lach*...



Das Set macht sich bald auf den Weg zum Geburtstagskind, ich hoffe sehr dass es gefällt ...

Ich bin auf eure Meinungen neugierig und gespannt!

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hallo Annette,

sag mal, wo kaufst du denn dein Papier? Das ist wieder so toll! Ich hab immer das Problem, daß mir irgendwie der passende Farbton fehlt, um alles schön abzustimmen. :(

Die Karte ist so toll, allein das Motiv ist wieder mal zucker pur und der Rest vom Set gefällt mir auch total gut. Da wird sich jemand extrem drüber freuen!!!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,
ich weiss, ich wiederhole mich :))))),
aber deine Sets sind alle total niedlich!

Ich wünsche dir und einer Familie ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Sonny

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein tolles Set und es gefällt mir, wie schön wieder alles aufeinander abgestimmt ist.

Liebe Grüsse
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Jaaa - das gefällt!!!
Und ist jetzt MEINS!
Vielen lieben Dank liebe Annette!!!

Ich hab mich riesig gefreut!

Liebe sonnige Erzigrüße
Gaby

Silvia hat gesagt…

Und schon wieder dieser lustige Hund! Bin voll Fan! Seit eben.
LG Silvia