Dienstag, 15. Juli 2014

Echt jetzt?

Guten Morgen zusammen!

So halbwegs bin ich wieder fit, aber das Schlafdefizit ist schon noch groß, gestern habe ich jedenfalls nicht viel gemacht, dafür aber in der letzten Woche ist u. a. diese Karte entstanden:



close up:



Ich finde den Textstempel ja total genial und die Sprechblasen sind ja derzeit eh total angesagt und zur Mieze brauche ich ja gar nichts zu sagen bzw. schreiben, ich liebe diesen Stempel!!!

Über jeden Kommentar freue ich mich wie immer, schön dass ihr mich wieder besucht habt.

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist wieder so toll, allein wegen dem Papier. Aber der Stempel ist auch echt total süß!

LG Svenja

Fritz Friedolin hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur toll! Die kleine Katze ist einfach nur genial und das Papier passt auch super dazu!

Liebe Grüße
Julia

Carola hat gesagt…

Die lustige Katze hast Du schön in Szene gesetzt und ich finde, das Papier passt sehr gut dazu. Die Sprechblase gefällt mir auch, die ist witzig.

Liebe Grüsse
Carola