Freitag, 4. Juli 2014

*süßer* Schmetterling

Hallo ihr Lieben!

Diesen Schmetterling hatte ich schon länger ohne Süßkram stehen, jetzt habe ich noch eine Packung Mon Cherie ergattert - momentan ist ja bei den anderen Sorten schon Sommerpause - und konnte ihn nun auch bestücken und so sieht er aus:




seitlich:



In Serie produziert und auf einer Kaffeetafel machen sich diese süßen Teilchen mit Sicherheit super gut, aber dieser hier wird demnächst verschenkt.

Gesehen habe ich die Anleitung hier:

http://kreativersum.com/2014/01/suser-schmetterling/

Anfangs ist es zwar etwas friemelig, die Wirkung ist aber wirklich toll und das ganz ohne kleben etc.

Ich freue mich wenn ihr das eine oder andere Feedback hinterlasst.

Einen schönen Freitag und drückt fest die Daumen für Deutschland heute Abend!

Herzliche Grüße ins www

Annette und schon mal ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Annette Dein Schmetterling schaut ja entzückend aus, lieben Dank auch für den Link.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, der ist ja süß - das werde ich mal meiner Mama empfehlen. Die sucht immer für den Altennachmittag Ideen, um die Tische zu dekorieren. :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Der Schmetterling sieht wirklich süss aus, nicht nur wegen des Inhalts. Das ist wirklich eine schöne Idee für eine Tischdekoration, danke auch für den Link.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola